Die neue Seite ist online!

Hallo Mitglieder und Besucher unserer Seite,

nach langer Zeit ohne Veränderungen zeigt sich unsere Internetseite jetzt in neuem Gewand. Im Vergleich zu vorher sollt’s übersichtlicher und aktueller sein. Und auch „unter der Haube“ hat sich was getan, so daß Spam kein Problem mehr sein sollte.

Wenn ihr noch Vorschläge und Wünsche habt, was die Gestaltung der Seite angeht, gebt mir einfach Bescheid – ich schau dann mal, was sich machen lässt 😉

Sollte außerdem jemand den Wunsch verspüren, auch Inhalte für die Seite beizusteuern, der soll sich ebenfall an mich wenden. Mit entsprechender Berechtigung ist das Schreiben eines neuen Artikels kinderleicht – versprochen!

Naja gut, ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht up to date (z.B. die Mannschafts-Infos, Ergebnisse…), aber das wird noch ergänzt.

Viel Spaß mit der neuen Seite – und kommt uns häufig besuchen!

Euer Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.